Lindenstrasse 1a | 12555 Berlin
Tel.: +49 (0) 173 601 72 04
Allgemeine Fragen und Antworten

FAQ

KANN ICH ESSEN UND GETRÄNKE SELBER MITBRINGEN?

Ja, aber natürlich könnt ihr auch von uns alles beziehen. Weitere Info´s dazu findet ihr auf unserer Seite.

GIBT ES RABATT, WENN WIR MIT WENIGER PERSONEN FAHREN?

Floßpreise sind nicht personengebunden. Die Gesamtkosten bleiben also gleich.

DÜRFEN HUNDE MIT AUF DAS FLOSS?

Ja, für eine Reinigungspauschale von 10 € pro Hund.

GIBT ES EIN WC?

Ja

WAS IST BEI REGEN?

Uns ist klar, dass jeder 100% Sonnenschein dazu buchen möchte. Aber das Wetter in Deutschland ist nun mal nicht immer nur Sonnenschein. Trotzdem kann man doch aber einen schönen Tag auf dem Wasser haben und muss sich nicht von ein bisschen Regen gleich alles verderben lassen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.

BIN ICH AN DIE MIETZEIT GEBUNDEN?

Die Fahrten sind immer 6 Stunden je nach Buchung ab 10:00 Uhr beginnen und Enden spätestens 19:00 Uhr. Gegen einen Aufpreis kann bis 20:00 Uhr verlängert werden.

WAS IST BEI DER GRILLMIETE INKLUSIVE?

Grillzange, Gas und Endreinigung

ZÄHLEN KINDER AUCH ALS GANZE PERSON?

Hier ist es wie bei einem PKW. Es zählen also eher die Köpfe

GIBT ES EINE MUSIKANLAGE?

Ja, mit Bluetooth und AUX-Anschluss, Mietpreis 15 €

DÜRFEN WIR EINEN EIGENEN GRILL MITBRINGEN?

Das Mitbringen eines eigenen Grills ist nicht möglich. Wir haben einen speziellen Grill, den man bei uns mieten kann.

Scroll to top